40 Jahre Mitgliedschaft Danke Bernd Kräling

In einem geteilten Deutschland zu Zeiten der sozial-liberalen Koalition ist Bernd in die FDP eingetreten. Seitdem hat er alle Höhen und Tiefen mitgefeiert und mitgelitten. Seine zwei Leidenschaften heißen BVB und FDP. Als begeisterter Kommunalpolitiker hat der den Ortsverband Winterberg mit begründet und ist heute noch der Fraktionsvorsitzende im Rat der Stadt Winterberg. Mit ihm und der FDP ist die politische Landschaft rund um den kahlen Asten vielfältiger geworden. Aber auch auf Kreisebene als sachkundiger Bürger der Kreistagsfraktion ist die thematische Rückkopplung in den Ortsverband Winterberg durch Bernd sichergestellt. Seine Expertise ist auch hier gefragt zu unterschiedlichsten Themen, die er mit all seiner Erfahrung sehr gut kommunizieren kann. Lieber Bernd wir wünschen Dir alles erdenklich Gute auf dem weiteren Lebensweg und noch viele Jahre mit deinen zwei Leidenschaften BVB und FDP!