FDP Kreistagsfraktion Hochsauerland

Presse vom 02.01.2020:

Daniel Wagner tritt der Fraktion bei!

Daniel Wagner nun Mitglied der FDP-Kreistagsfraktion

Mit Wirkung vom 01. Januar 2020 ist Herr Daniel Wagner der FDP-Kreistagsfraktion beigetreten.
„Wir freuen uns über den Beitritt, der sich bereits im letzten Jahr abgezeichnet hat und nun vollzogen wurde“, so Friedhelm Walter als Fraktionsvorsitzender.
Herr Wagner war seit 2014 für die Piraten Mitglied im Kreistag und wusste mit seinem Wissen zu IT- und Digital-Technik zu beeindrucken.
Mit seinem Werben für mehr Vernetzung der Städte und Gemeinden konnte er in der letzten Sitzung des Kreistages überzeugen. Mit diesem Fachthema wird er sicher auch innerhalb der FDP-Kreistagsfraktion großen Rückhalt finden.
Als selbständiger IT-Unternehmer ist er aber weit über diese Fachlichkeit auch mit anderen Themenstellungen auf Kreisebene vertraut.
Die FDP-Kreistagsfraktion wird nun mit vier Mitgliedern im Kreistag das aktuelle Geschehen und die aktuellen Themen begleiten. Auf eine Neubesetzung der Ausschüsse und Gremien wird trotz des nun größeren Gewichtes der Fraktion verzichtet.
Druckversion Druckversion 
Suche

FDP Mitgliedschaft

Ihr Fraktionsvorsitzender



Friedhelm Walter:


Die Bürgersprechstunde wird wöchentlich an Montagen außerhalb der Schulferien in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr im Kreishaus Meschede, Raum 162, angeboten.

Spenden

Positionen


MITMACHEN

Fraktion im LWL