Logo

FDP Kreistagsfraktion Hochsauerland

Presse

Presse vom 13.07.2011:

Antrag für die nächste Sitzung Kreisausschuss/Kreistag

ich beantrage für die nächste Sitzung Kreisausschuss folgenden Tagesordnungspunkt aufzunehmen:

Interkommunale Zusammenarbeit - Sachstand

Begründung:
Der Presse war zu entnehmen, dass der Kreis und die zwölf Städte und Gemeinden sich auf eine verstärkte interkommunale Zusammenarbeit sich verständigt haben und Untersützung durch die kommunale Gemeinschaftsstelle für Verwaltungsmanagement erfahren.

Wir begrüßen ausdrücklich diese Absicht, sie zu verstärken war Thema unserer Haushaltsrede und eines Antrags in 2009.

Ich bitte zum gegenwärtigen Sachstand und weiterem Vorgehen zu unterichten und die Mitwirkung des Kreistages aufzuzeigen.

FDP Mitgliedschaft


Mitglied werden

Ihr Fraktionsvorsi..



Friedhelm Walter:


Die Bürgersprechstunde wird wöchentlich an Montagen außerhalb der Schulferien in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr im Kreishaus Meschede, Raum 162, angeboten.

Spenden

Positionen


MITMACHEN

Fraktion im LWL