Kommunalwahl 2020 - FDP Kreistagsfraktion Hochsauerland

Treffen von Kreisvorstand und Kreishauptausschuss im H1 am Hennesee

Der Kreisvorstand

Der Kreisvorstand hat sich am 7.10.19 im H1 am Hennesee getroffen und erste Absprachen für die Kommunalwahl 2020 vereinbart. Gemeinsam mit dem Kreishauptausschuss, der anschließend tagte, hat man sich vom VLK informieren lassen, worauf es in den nächsten Monaten ankommt. Es wurde rege diskutiert, Positionen zu aktuellen Themen ausgetauscht und es gab Berichte aus allen Ortsverbänden im HSK. Friedhelm Walter stellte die schon fest stehenden Kandidaten für die Kreiswahlbezirke im HSK vor. Fast alle Wahlbezirke sind schon besetzt, hier und da müssen noch Absprachen mit den jeweiligen Ortsverbänden erfolgen.

FDP Hochsauerland bereitet sich auf Kommunalwahl vor!

In den kommenden Monaten bis zum Wahlparteitag im Frühjahr 2020 wird die HSK FDP ein Wahlprogramm erarbeiten und ein Spitzenteam zusammenstellen. Unter der bewährten Führung des aktuellen Fraktionsvorsitzenden Friedhelm Walter werden Programm und Köpfe für die Kommunalwahlkampf 2020 in Einklang gebracht, um das bestmögliche Gesamtpaket für unsere Wähler zu präsentieren!
Hier gibt es in den nächsten Monaten erste Entscheidungen und Ideen für die Kommunalwahlkampf 2020. Gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen für eine gute Kommunalpolitik im Hochsauerlandkreis auf!