Europawahl 2019

Ferienbauernhof und Gärtnerei
kaufmännischer Geschäftsführer der Blütenhof GbR

Ferienbauernhof und Gärtnerei

"Europas Chancen nutzen und den Kontinent in eine neue Blütezeit führen!" So lautet das Motto unseres FDP-Kandidaten für das Europaparlament. Stärken Sie mit Ihrer Stimme am 26.5. Vernunft, Maß und Mitte im neuen EU-Parlament. Helfen Sie dabei, die ALDE zur stärksten Fraktion zu machen! Sie steht für liberale Werte wie Freiheit und Bürgerrechte und diese gilt es in der Zukunft zu bewahren und zu verteidigen! DSGVO und Uploadfilter sollten noch einmal überdacht werden und nicht weit über das ursprüngliche Ziel hinausgehen. Derzeit werden damit nur bürgerliche Freiheiten im Internet weiter eingeschränkt. Allen die im Netz unterwegs sind bürdet man immense bürokratische Hürden auf. Dies ist nicht im Sinne unserer EU-Bürger und die sollten im Mittelpunkt der ganzen Debatte stehen!

25.04.2019KreisvorstandKreishauptausschuss01.07.2019Fraktionssitzung» Übersicht